Loading...

FAQ

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS
Home / FAQ
Hier findest du häufig gestellte Fragen, die dir einen Überblick über unseren Service geben sollen.

Aber klar doch! Wir bieten einen weltweiten kostenlosen Versand an. Egal wo du wohnst, wir verschicken dein Tarlous Produkt ohne weitere Kosten zu dir nach Hause.

Du erhältst von uns in jedem Fall eine Sendungsnummer, die du online einsehen und verfolgen kannst. Bei der Großbriefsendung versenden wir als Einwurfeinschreiben, sodass eine garantierte Zustellung gewährleistet ist. Diese lässt sich auf der Homepage der deutschen Post nachverfolgen. Pakete hingegen sind mittels der Sendungsnummer unter der Homepage der DHL nachverfolgbar.

In der Regel benötigt eine Großbriefsendung einen Werktag, sofern diese mittags eingeliefert wurde, ein Paket hingegen kann bis zu zwei Werktage benötigen. Dies sind unverbindliche Schätzangaben, die auf unserer Erfahrung basieren und abweichen können.

Wir kooperieren beim Versand jeweils mit der deutschen Post bei Großbriefsendungen und mit DHL bei Paketsendungen. Dadurch wird deine Bestellung zuverlässig und schnell zu dir nach Hause geliefert!

Wir bieten dir verschiedenste Möglichkeiten bei uns zu bestellen. So kannst du wählen zwischen einer Überweisung an uns oder einer Zahlung per PayPal, welches dir weitere Zahlungsmöglichkeiten anbietet. PayPal bietet den Vorteil, dass du als Käufer nicht nur deine Zahlungsdaten schützt, sondern neben dem Käuferschutz auch eine schnellere Abwicklung gewährleistet wird. Die Bearbeitungsdauer bei Zahlart Überweisung benötigt 1-2 Werktage zusätzlich.

Das ist selbstverständlich nicht erfreulich und wir geben uns die größte Mühe dein Problem zu beheben. Sende uns doch einfach eine Mail (email@tarlous.de) mit deinem Anliegen an unseren Kundenservice, der dann alles Weitere mit dir abwickelt. Die zusätzlichen Versandkosten sind von dir als Käufer zu tragen.

Das ist ganz simpel! Dazu besuchst du unseren Shop und wählst dein Lieblingscover aus. Anschließend landet dieses im Warenkorb, der dich im weiteren Verlauf durch deine Bestellung begleitet.

Dies ist unter Umständen möglich, benötigt jedoch einer gesonderten Absprache – dazu sendest du uns bitte einfach eine Mail an unseren Kundenservice. Es entstehen dabei zusätzliche Versandkosten, die von dir als Käufer getragen werden müssen.

Selbstverständlich kannst du dein Cover selbstständig ohne Rückstände vom Gerät entfernen! Allerdings kannst du das Cover nach einmaliger Anwendung nicht mehr wiederverwenden. Falls du Probleme beim Entfernen des Covers haben solltest, nehme einen Fön zur Hilfe, mit dem du das Cover leicht erwärmst.

Unsere Cover bestehen aus hochwertigen Furnierhölzern, welche einem ökologisch nachhaltigen Anbau entstammen.
Wir verwenden ausschließlich einen hochwertigen Kleber vom Hersteller 3M